Das Gremium 2015 - 2019

Landesbezirksvorstand

Der Landesbezirksvorstand wurde bei der Landesbezirkskonferenz am 13. und 14.März in Seeheim-Jugenheim in neuer Zusammensetzung gewählt. Er ist bis 2019 im Amt.
Zum Landesbezirksvorstand gehörten bis zum 4.Juni 2016 neben den ehrenamtlichen Mitgliedern noch die drei hauptamtlichen Mitglieder der Landesbezirksleitung, Jürgen Bothner, Cornelia Kröll und Sibylle Lust. Am 4.Juni 2016 wurde Angelika Kappe für Sibylle Lust gewählt. Lust ging zu November 2016 in Rente.

Einige Mitglieder des Gremiums haben uns ein Foto zur Verfügung gestellt. Andere wollten sich nicht an dieser Stelle im Internet präsentieren. Wir respektieren diesen Wunsch.

 

Die Mitglieder im Einzelnen:

Bernhard Adler

Cornelia Becker

Brigitte Berle

Horst Blaschko

Werner Bork

Britta Brandau

Martina Chatzis

Peter Disser

Margarete Harbouria

Tanja Hauch

Ralph Heeke

Josef Hergenröder

Tiny Hobbs

Matthias Holz

Jürgen Johann

Fazilet-Aydan Karakas-Blutte

Claudia Kettenbeil

Simone Koch

Brigitte Lauhues

Sabine Leib

Ellen Maurer, Vorsitzende

Bernd Meffert

Mathilde Meyer

Rose Nabinger

Mehmet Özdemir

Marie Pozimski

Ekkehard Prengel

Helga Röller

Prof.Dr.Dr.h.c. Graf Swars v.Seckenburg

Claudia Schell

Stefan Schneider

Ralph Stiepert

Barbara Strohmayer

Veronika Stumpf

Prof. Dr. Dr. Gerhard Graf Swars v. Seckenburg

Gabriele Ullrich-Hörnlein

Monika Weltken

Marianne Wölk

 

 

 

ver.di Kampagnen