Die Stars des Öffentlichen Dienstes

Roter Teppich für Beschäftigte an der Uniklinik Frankfurt
03.03.2015
Die Stars des öffentlichen Dienstes
Roter Teppich für Beschäftigte vor Uniklinik

(ver.di, Dienstag, 3. März 2015) Täglich sorgen sie im Hintergrund für das reibungslose Funktionieren unseres Alltags: die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes. Jetzt rücken wir sie einmal in den Vordergrund. Wir rollen den Kolleginnen und Kollegen einen roten Teppich aus, und zwar vor der Frankfurter Uniklinik in Niederrad. Dort haben einige von ihnen einen großen Auftritt und können sich im Rampenlicht präsentieren. Ein Moderator befragt sie nach ihrer Tätigkeit. Mit dieser Aktion wollen wir auf die derzeit laufenden Tarifverhandlungen für die Beschäftigten des Landes Hessen aufmerksam machen, die am Freitag, den 6.3. in Wiesbaden beginnen.

Weitere Fotos gibt es hier:
http://fototeamverdihessen.weebly.com/2015-03-03-stars-und-sternchen-an-der-uniklinik.html