Fotokalender 2016 erschienen

26.11.2015

erstellt vom Fototeam ver.di Hessen

 
Fotokalender 2016

Ein Jahr lang haben wir wieder die Aktionen und Streiks von ver.di Hessen begleitet. Aus dem Bildmaterial wurde nun ein Wandkalender im Format DIN-A3 erstellt, der an die Vielzahl der Aktionen und Streiks in Hessen erinnern soll. Er eignet sich gut für die leere Wand im Betriebsrat- und Personalratbüro. Aber auch zu Hause kann er einen guten Platz finden.

Der Fotokalender kostet 10 Euro.
Bestellung bis zum 08.01.2016 senden an:
verdi-fototeam@t-online.de

Schon jetzt beginnen wir mit den Vorbereitungen für den Kalender 2017. Dann wird es möglich sein, auch Kalender für die einzelnen Bezirke und Branchen zu bestellen.

Und hier kannst du dir den Kalender ansehen:
http://fototeamverdihessen.weebly.com/fotokalender2016.html