Fototeam Hessen

Streikwoche bei Amazon Bad Hersfeld vor Ostern

Streikwoche bei Amazon Bad Hersfeld vor Ostern

In der Woche vor Ostern traten die Mitarbeiter von Amazon Bad Hersfeld zum wiederholten Male in den Streik im Kampf um einen Tarifvertrag.
Nun schon seit zwei Jahren kämpfen die Kollegen um die Aufnahme von Tarifverhandlungen, die vom Arbeitgeber bisher strikt abgelehnt werden.

Höhepunkt der Woche war die gemeinsame Versammlung mit über 1000 Postlern am Gründonnerstag in der Schildehalle und dem anschließenden Demonstrationszuges durch die Innenstadt von Bad Hersfeld.

Osterstreikwoche bei Amazon Bad Hersfeld Fototeam ver.di Hessen, Andreas Gangl Osterstreikwoche bei Amazon Bad Hersfeld  – Die Beschäftigten von Amazon Bad Hersfeld stehen vom 30.03. bis 02.04.2015 im Streik. Am Donnerstag kam man dann mit 1000 Postangestellten zusammen, um gemeinsam zu streiken